About me

Emin Führer

Willkommen hier auf dieser Webseite. Ich bin Emin Führer.

Meine Leidenschaft für Vögel und Vogelzucht beschränkt sich nicht nur auf Vögel, sondern ich kann auch Vögel anderer Vögel, Reptilien, Fische und Tiere aller Art schätzen. Ich habe viele Jahre damit verbracht, Vögel in meinem Leben zu studieren und zu beobachten, und ich bin sicher, dass ich gute Erfahrungen im Umgang mit Vögeln habe.

Mein Ebook, das "Eminù¿Führerù¿Führer on Birds" heißt, ist kostenlos auf Amazon.com zu finden. Als ich ein kleiner Junge war, habe ich mit meinem Bruder gespielt, der in der Luftwaffe war, er war immer der große Junge, der seine kleineren Brüder ausgleichen konnte, indem er schlauer war als sie, und das hat mich wirklich eifersüchtig gemacht.

Mein Interesse an Vögeln begann als Hobby und mein erstes Vogelbuch wurde 2007 veröffentlicht. Mein neuestes Buch ist eine vollständige Biographie der wichtigsten Vogelarten Deutschlands, mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Vogelverhalten und die wissenschaftliche Literatur dreht sich hauptsächlich um Vögel. Wenn Sie mehr über Vögel erfahren möchten, dann schauen Sie sich meine Bücher an: German Birds (Kühl, 2009), Bird Behavior and Behavior, und A Brief History of Birds in Germany (Wissenschaftliches Buchhandlung, 2008).

Schau dich doch mal hier auf sportfreunde1918altenessen.de um.

Emin!