sind hühner tiere oder vögeI?

Emin Führer

"Nein, aber ich kann nicht viel über sie sagen", also möchte ich damit beginnen: Hühner sind eine Tierart namens Cercopithecus (singen. Cercopithecus), sie gehören zur Gattung Cercopithecus. Vor ein paar Jahren erhielten wir einen Anruf von einem Mann, der eine große Anzahl von Vögeln im Hinterhof hatte und sie kaufen wollte, er wollte sie nicht in bar bezahlen, was bei vielen Züchtern eine Regel ist. Im Kontrast zu Großes Vogelfutterhaus ist es damit deutlich wirkungsvoller.

"Ich habe keine Ahnung, was du mit dem Begriff "Fleischesser" meinst, ich denke, dass der Begriff sehr im Trend liegt, aber in Wirklichkeit ist er ganz und gar nicht wahr. Sehen Sie darüber hinaus den Fressnapf Vogelfutterhaus Vergleich an. ... Es geht nicht darum, fleischfressend zu sein und Vegetarier zu sein, es geht um das Essen von Tierfleisch.... Am Ende ist die Frage, ob ein Vogel ein Tier ist oder nicht, die gleiche wie die Frage, ob ein Mensch ein Mensch ist oder nicht.

"Es kommt darauf an, was Sie mit "einem Tier" und "einem Vogel" meinen: Die Tiere haben einen Körper, aber nicht unbedingt einen Geist; der Geist der Tiere ist dafür verantwortlich, ihre Körper zu bewegen, aber ihre Körper müssen bewegt werden, um die Bewegung des Geistes zu machen; das gilt auch für die Vögel, aber sie haben keinen Geist, sie können nur ihre Körper bewegen; aber wenn Sie mich fragen, was das Tier in diesem Zusammenhang ist, würde ich sagen, es ist ein Vogel.

"Ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden, dem Rest der Welt Dinge zu erklären, aber hier ist ein Beispiel: Sie können einen Vogel auf Ihrer Website in einer bestimmten Gegend finden, es sieht aus wie ein Huhn, oder es sieht aus wie ein Adler.... Dabei ist es allemal stärker als Vögel Test. Jetzt bin ich kein Vogelexperte und ich glaube nicht, dass ich der Einzige auf der Welt bin, der denkt, dass Vögel wie Tiere aussehen.

"Ein Vogel und ein Hund sind verschiedene Dinge, ein Huhn ist nur ein Huhn" In einer Welt, in der wir darüber nachdenken müssen, dass die Welt, in der wir leben, nicht unsere eigene ist, können wir kreativer sein, was die Definition von Tieren und die Art und Weise betrifft, wie wir mit ihnen umgehen könnten, so dass ich jetzt eine gute Definition für Tiere habe: Ein Tier ist ein Lebewesen, das in der Lage ist, eine Reihe von Aktivitäten zu ihrem eigenen Nutzen durchzuführen, ohne unsere Unterstützung.