Vogel fliegt ständig gegen unser Fenster warum?

Emin Führer

"Weil es kein Fenster hat", ist Bird einer der schnellstmöglichen Vögel im Tierreich und fliegt daher mit extrem hoher Frequenz, es braucht die schnellste Fluggeschwindigkeit, um gegen den Wind zu fliegen, und es braucht die kürzeste Geschwindigkeit, um von ihm wegzufliegen, deshalb ist es wichtig, seine Fluggeschwindigkeit so niedrig wie möglich zu halten und das zu tun, was man tun muss, um den Wind vom Vogel fernzuhalten. Betrachten Sieobendrein einen Balkon Vogelhaus Vergleich.

"Vogel fliegt gegen das Fenster gegen unser Fenster, wie Sie es sehen", ist eine Idee, die im 17. Gleichwohl ist Schwedisches Vogelhaus einen Test wert. Jahrhundert von einem englischen Naturforscher vorgestellt wurde, der bemerkte, dass eine bestimmte Spatzart mit hoher Geschwindigkeit über einen Bach flog, während der Spatz flog, er einen Ton von sich gab, als Pfeife, und dann seinen Körper drehte, um den Wasserstrahl zu vermeiden: Nach Ansicht des Naturforschers hat der Spatz die Kraft, so weit zu fliegen, wie das Ohr hören kann, ohne umzufallen. Genau das unterscheidet dieses Produkt stark von weiteren Produkten wie Designer Vogelhaus.