Welches Tier ist das? Und welches Geräusch?

Emin Führer

"Es gibt viele Vögel, die als "Herden" (fleischige Vögel) bezeichnet werden, aber die wichtigsten sind Vögel, die als "Herden" verschiedener Arten bezeichnet werden, und deshalb nennen wir sie Herden". Das kann wirklich imposant sein, vergleicht man es mit Hühner Voliere. Und das ist der Punkt, der in einem sehr schönen Video von den deutschen Vogelliebhabern an der Deutschen Akademie der Wissenschaften sehr anschaulich erklärt wurde, und wenn Sie mehr über Vögel erfahren möchten, können Sie einfach auf das Video klicken. Betrachten Sieeinen Rahmen Voliere Testbericht.

"Es ist ein Küken, ein Schwanz und ein Papagei", aber das macht die Leute sehr aufgeregt, und manchmal fragen sie mich, für welche Geräusche sie bezahlen sollen, um diese Vögel im Zoo oder in der Wildnis zu beobachten. Ich muss ihnen sagen, dass in Deutschland der Vogel, für den du bezahlst, ein Papagei ist, kein Schwanz, ein Schwanz ist ein Vogel ohne Schnabel, aber ein Papagei ist ein Tier mit sehr feinen Schnaken und langen Beinen, die perfekt zum Spielen geeignet sind.

"Es ist ein Truthahn, genau wie im wirklichen Leben, genau wie im wirklichen Leben", das ist ein großer Witz, denn Vögel sind wirklich nicht sehr genau oder gut darin, in einem "wirklichen Leben" genau zu sein, sie sind im Allgemeinen ziemlich schlecht darin, zu sagen, was sie tun, und sie mögen es auch nicht, dafür kritisiert zu werden, sie sind auch sehr gut darin, ihr eigenes Essen herzustellen, und das ist normalerweise schlecht für die Vögel.

"Es ist ein Vogel", lernte ich zum ersten Mal Deutsch sprechen während eines Kunstunterrichts an der Fachhochschule München, hatte keine Deutschkenntnisse, bekam aber vom Professor ein Notizbuch, auf der Vorderseite stand ein kleiner Hinweis: "Ein guter Englischsprachiger sollte alle Buchstaben kennen, außer dem ersten und letzten", las ich weiter und war überrascht zu erfahren, dass jedes deutsche Wort im Wörterbuch mindestens fünf Buchstaben hat. Ich hatte keine Ahnung. Im Vergleich zu Futterspender Vogelhaus kann es demnach spürbar sinnvoller sein. Ich hatte nur Deutsch gelernt, indem ich fernsahle.

"Es gibt viele, aber die beliebtesten sind der Kuckuck und der Bussard", und die Leute fragen dann: "Wie viele gibt es?" Und ich antworte immer: "Ich weiß nicht, aber wir haben einen an vielen Orten auf der Welt", so dass ich ziemlich erstaunt war, als ich auf der Website der Berliner Zeitung auf diese Geschichte stieß, die von einem deutschen Soldaten spricht, der 2004 im Irak eingesetzt wurde. Und das wird erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Vögel.